WER SIND WIR?

STORE EXPRESS ist eine Marke für originale Einrichtungsgegenstände. Es wurde 1975 gegründet und seitdem haben wir uns darauf konzentriert, auf die Bedürfnisse von Geschäften einzugehen und ihnen Ladenbau-Lösungen anzubieten. Der Name STORE EXPRESS bezieht sich auf die Idee, Einzelhandelsgeschäften schnell Lösungen anzubieten. Um so viele Anfragen wie möglich zu erfüllen, möchten wir schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren, indem wir eine Vielzahl von Produkten anbieten und einen schnellen und effizienten Verpackungs- und Lieferservice bieten. 

Das Motto unseres Unternehmens lautet: "Jeder Sonnenaufgang bringt neue Veränderungen". Jeden Tag, jeden Monat, in jeder Kurve und an jeder Ecke kommen wir mit neuen Entschlossenheiten und Zielen voran, die aus jeder Aktion und ihren Ergebnissen hervorgehen.

Wir legen Wert auf Integrität und widmen jeder Aktion und jedem Produkt Originalität und Einfallsreichtum. Gleichzeitig fordern wir uns heraus, neue Werte zu schaffen. Darüber hinaus haben wir unsere ursprüngliche Marke STORE EXPRESS für Ladenregale und Armaturen für niedrige Kosten, hohe Qualität und schnelle Lieferung entwickelt.

In Japan haben wir derzeit 9 Büros und 4 Geschäfte, die derzeit geöffnet sind (Tokio, Osaka, Fukuoka und Kyoto). Da wir unsere Arbeit auf japanischen Werten und Designs basieren, haben wir von ausländischen Märkten hohe Bewertungen erhalten.  

Um unser internationales Geschäft weiter auszubauen, haben wir uns entschlossen, auch in Europa eine Niederlassung aufzubauen. Wir sind bestrebt, ein wertvoller Partner für OEM-Produktionsanfragen oder Projekte zur Inneneinrichtung im Einzelhandel zu sein. Etwa 70% unserer Produkte wurden ursprünglich von unserem eigenen Designteam entworfen.


  • Um unsere stolzesten und meistverkauften Originalprodukte hervorzuheben, werden wir Werbepostings erstellen, um unseren Kunden einen exklusiven Einblick in das Design und den Produktionsprozess dieser Artikel zu geben. Schauen Sie sich zum Beispiel unsere einzigartigen flexiblen Schaufensterpuppenan !

WARUM FÜR STORE EXPRESS WÄHLEN?

  • 1. NIEDRIGE KOSTEN / GEWINNBAR / HALTEN SIE IHR HAUSHALT

    -Die Kosten sind niedrig, da es sich um geplante Produktion / Herstellung und Direktvertrieb handelt

    -Es ist billiger als maßgeschneiderte Geräte

    -Die Kosten werden vor der Bestellung festgelegt


    2. NICHT ZEITVERBRAUCHEND

    -Ihre Bestellung kann aus einer Hand beschafft werden

    -Wir haben Lagerbestände in der EU bereit, die noch am selben Tag versendet werden können


    3. ZUFRIEDENER VERKAUFSBODEN

    -Es gibt Möbelserien und Teile, die zu Ihrer Verkaufsfläche passen

    -Produkte können ohne Rücksprache mit einem Auftragnehmer zusammengebaut werden

    -Sie erhalten das Niveau des Designs und der Qualität von maßgeschneiderten Leuchten

    -Wir haben eine große Auswahl an Serien, anpassbaren Farben und Größen


    4. PRAKTISCH

    -Einfach online zu bestellen

    -Kein Ärger wie bei maßgeschneiderten Produkten

    -Inventar- und Lieferterminberatung ist möglich



Unser Geschäft ist darauf ausgerichtet, alle Beteiligten so engagiert und glücklich wie möglich zu halten. Wir bemühen uns, unseren wichtigen Lieferanten und Designern eine faire Vergütung und unseren wichtigen Kunden faire Preise zu bieten.

Wir versenden innerhalb Europas
14 Tage kostenlos Rückgabe
Ursprüngliche Entwürfe
Sichere Einkaufsgarantie
Wagen cart 0
Sie haben erfolgreich abonniert!

WHO ARE WE?

STORE EXPRESS is a brand of original fixtures and furnitures. It was established in 1975, and ever since then we have focused on responding to the needs of stores and providing them with shopfitting solutions. The name STORE EXPRESS refers to the idea of swiftly providing retail stores with solutions. To fulfill as many requests as possible, we aim to quickly respond to our customers’ needs by offering a wide variety of products and provide a rapid and efficient packaging and delivery service. 

Our company’s motto is ‘Each sunrise will bring new change’. Every day, every month, in every turn and every corner, we move forward with new determination and goals driven from each action and its outcomes.

We value integrity and dedicate originality and ingenuity into every action and product while challenging ourselves to create new values. In addition we have created our original STORE EXPRESS brand for store shelving and fixtures for low costs, high quality and quick delivery.

In Japan, we currently have 9 offices and 4 stores that are currently open in Tokyo, Osaka, Fukuoka and Kyoto. Since we have based our work on Japanese values and designs, we have received high evaluations by foreign markets. 

In continuing to expand our business internationally even further, we decided to build a branch in Europe as well. We strive to be a valuable partner for OEM production requests or retail interior design projects. About 70% of our products is originally designed by our own Design Team.


  • We currently do not have a store or showroom in Europe, because here we want to focus on selling our products online and to provide support in 4 different languages (EN, NL, FR, DE).

    To highlight our most prided and best-selling original products, we will create promotional posts to give our customers an exclusive insight in the design and production process of these items. For example, take a look at our unique Flexible Mannequins!

WHY CHOOSE FOR STORE EXPRESS?

  • 1. LOW COSTS/PROFITABLE/KEEP YOUR BUDGET

    -The costs are low because it is planned production/manufacturing and direct sales

    -It’s cheaper than bespoke fixtures

    -Expenses are fixed before ordering


    2. NOT TIME-CONSUMING

    -Your order can be procured in one stop

    -We have stock ready in EU to be shipped out the same day


    3. SATISFYING SALES FLOOR

    -There are furniture series and parts that suit your sales floor

    -Products can be assembled without asking a contractor

    -You will get the level of design and quality of bespoke fixtures

    -We have a rich variety of series, customizable colors and sizes


    4. CONVENIENT

    -Easy to order online

    -No hassle like with bespoke products

    -Inventory and delivery date consultation is possible



Our business is focused on keeping all involved parties as engaged and happy as possible. We strive to provide our important suppliers and designers with fair compensation, and our important customers with fair prices.

We ship within Europe
14 DAY FREE RETURNS
Original Designs
Secure Shopping Guarantee
Cart cart 0
You have successfully subscribed!