Dies ist die FAQ zu unseren Produkten und Online-Bestellungen.
Sie können uns mit unser Kontaktformular hier oder per E-Mail (orders@store-express.eu) kontaktieren. Sie können uns auch per Live-Chat oder über diese Nummer +31 20 899 0269 zwischen 9:30 Uhr und 17:00 Uhr MEZ kontaktieren.
Wir produzieren unsere Produkte mit über 70 Partnerfabriken in Japan, Taiwan, Malaysia, Vietnam und anderen Ländern.
In unserem Hauptsitz in Japan ist hohe Qualität von größter Bedeutung, und wir finden es sehr wichtig, unsere hohen Bewertungsstandards beizubehalten. Jeder Produktionspartner verfügt über einen eigenen QS-Beauftragten, der die endgültige Qualität der Produkte überprüft. Gelegentlich führen wir auch Stichproben in unserem eigenen Logistikzentrum in Japan durch.
Wir versenden von einem Logistikzentrum in den Niederlanden. Die endgültige Lieferung zu Ihnen erfolgt entweder durch TNT oder DPD und dauert 3-8 Werktage ab dem Datum der Bestellung.
Wir versenden derzeit innerhalb der Europäischen Union und des Schengen-Raums. Wenn Sie jedoch große Quantität (20-Ft.-Container) bestellen möchten, können wir unter bestimmten Umständen Lieferungen außerhalb der EU arrangieren. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite und wir besprechen gerne unsere Versandoptionen.
Wir arbeiten mit einem renommierten und zuverlässigen Logistikpartner zusammen. Wir bemühen uns, gemeinsam mit ihnen unsere Lieferzeiten kontinuierlich zu verbessern. Wir versenden immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer und verlangen vom Empfänger, dass er die Lieferung unterschreibt, um falsche Lieferungen zu minimieren.
Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsort. Bestellungen über 499 Euro sind versandkostenfrei.
  € 0-149.99 €150-299.99 €300-498.99 Over  499
NL € 19 € 29 € 34 Free
BE € 19 € 29 € 34 Free
DE € 24 € 34 € 39 Free
FR € 24 € 34 € 39 Free
GB € 34 € 44 € 49 Free
Other EU € 34 € 44 € 49 Free

Für Online-Bestellungen akzeptieren wir Kreditkarten (Visa, Mastercard und American Express), PayPal und IDEAL. Wir akzeptieren auch Überweisungen. Für diese Art der Zahlung kontaktieren Sie uns bitte.
Ja, du kannst. Sie können uns telefonisch (+31 20 899 0269) oder per E-Mail (orders@store-express.eu) mit Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir erstellen die Bestellung für Sie und senden Ihnen einen Zahlungslink per E-Mail. Sobald die Zahlung eingegangen ist, bearbeiten wir die Bestellung und senden Ihnen eine Rechnung.
Nein, Sie können auf unserer Website in Europa so wenige oder so viele Artikel bestellen, wie Sie möchten. Außerhalb Europas versenden wir jedoch nur volle Container. Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können einen Artikel vorbestellen, der nicht vorrätig ist, indem Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unsere Sendungen von Japan in die Niederlande reisen müssen. Dies kann bis zu 3 Monate dauern. Wenn Sie solche Artikel bestellt haben, versenden wir sie, sobald die Sendung eingetroffen ist.
Ja, Sie können große Mengen unserer Produkte bestellen. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und wir besprechen mit Ihnen Preisoptionen und Lieferzeiten.
Sie können einige Produkte aus unserer japanischen Auswahl vorbestellen. Hier Hier können Sie unseren japanischen Katalog einsehen.
Wenn Sie einige dieser Produkte kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und wir werden sie unserer nächsten Lieferung hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 3 Monate dauern kann.
Wir können Sonderanfertigungen nur durchführen, wenn Sie große Mengen bestellen. Bitte beachten Sie, dass die Sonderanfertigungen aus Japan stammen müssen und einige Monate dauern können, bis sie in Europa eintreffen. Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Leider haben wir derzeit kein Team von Designern in Europa. Unser Team von Designern in Japan kann jedoch aus der Ferne entwerfen. Derzeit akzeptieren wir nur sehr große Projekte (ab 100 Quadratmetern).
Wenn Sie eine online getätigte Bestellung stornieren möchten, können Sie uns mit unser Kontaktformular oder via +31 20 899 0269 kontaktieren.
Wenn der Artikel noch nicht versendet wurde, wird die Bestellung storniert und Sie erhalten eine volle Rückerstattung.
Wenn Ihre Bestellung bereits ausgeliefert oder geliefert wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeschein. Bitte drucken Sie diesen aus und bringen Sie ihn an den Kartons an, die Sie zurücksenden wollen. Wir senden Ihnen dann einen Lieferwagen, um die Artikel an Ihrer Lieferadresse abzuholen (siehe unsere Rücksendungen - / Rückerstattungsrichtlinien).
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit den korrekten Informationen und wir werden das Lieferunternehmen über diese Änderung informieren.
Das Versandfenster für Ihre Bestellung finden Sie unter Auschecken. In der E-Mail mit dem Lieferschein finden Sie den Tracking-Code für Ihre Lieferung. Sie sollten die Lieferschein-E-Mail innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrer Bestellung erhalten. Wenn Ihre Lieferung eine Verzögerung hat, überprüfen Sie den Verfolgungscode auf der Website des genannten Versanddienstes in derselben E-Mail. In einigen Fällen ist der Versanddienst sehr beschäftigt oder Ihr Versand erfolgt nur verzögert.
Ihre Tracking-Code wird Ihrer Bestellung hinzugefügt, sobald wir sie von unserer Versanddienst erhalten. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine E-Mail. Wir bemühen uns, diese innerhalb von zwei Werktagen nach dem Tag Ihrer Bestellung bereitzustellen.
Wir haben größtes Vertrauen in das Design und die Qualität unserer Produkte. Wenn Sie jedoch mit den Produkten nicht zufrieden sind, den falschen Artikel bestellt haben oder Ihre Meinung geändert haben, können Sie jederzeit eine Rückerstattung von bis zu 14 Tage nach dem auf dem Lieferschein genannten Lieferdatum verlangen. Wir werden immer eine vollständige Rückerstattung inklusive Versand für Rücksendungen innerhalb dieses Zeitraums erteilen.

Hier die Vorgehensweise:
1. Kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite oder mit der Nummer +31 20 899 0269 und geben Sie an, dass Sie ein Produkt zurücksenden möchten. Geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an. Wir möchten auch wissen, warum Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, damit wir unseren Service und unsere Produkte verbessern können. Dies ist jedoch völlig optional.
2. Wir bestätigen Ihre Anfrage und senden Ihnen einen Rücksendeschein. Bitte drucken Sie diesen aus und bringen Sie ihn an den Kartons an, die Sie zurücksenden wollen.
3. Wir werden einen LKW von unserem Logistikpartner chartern, um die Rücksendung zu erledigen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass alle Produkte an uns zurückgesandt werden. Wir werden Sie per E-Mail mit weiteren Informationen zum Abholdatum benachrichtigen, nachdem wir Ihre Anfrage für eine Rückgabe / Rückerstattung erhalten haben.
4. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn die Artikel in unserem Lager ankommen. Nach einer kurzen Prüfung erhalten Sie je nach Zahlungsmethode innerhalb von 5 Werktagen eine vollständige Rückerstattung. Es kann einige Zeit dauern, bis das Geld auf Ihr Konto überwiesen wird.
Kein Problem! Sie können uns mit das Kontaktformular kontaktieren und wir senden Ihnen eine neue Montageanleitung per E-Mail. Bitte geben Sie die Bestellnummer und das Produkt in Ihrer Nachricht an.
We ship within Europe
14 DAY FREE RETURNS
Original Designs
Secure Shopping Guarantee
Wagen cart 0
You have successfully subscribed!
×
Welcome Newcomer

This is the FAQ about our products and online orders.
You can contact us through our contact form here or by email at orders@store-express.eu. You can also contact us by live chat or through telephone at +31 20 899 0269, between 9:30AM and 5PM CET.
We produce our products with over 70 partnering factories throughout Japan, Taiwan, Malaysia, Vietnam, and other countries.
High quality is paramount at our headquarter in Japan and we find it very important to maintain our high evaluation standards. Every production partner has its own QA officer available at the premises to check the final quality of the products. Occasionally we also do spot checks on batches at our own logistics centre in Japan.
We ship from a logistics centre in The Netherlands. The final delivery to your home is done by either TNT or DPD and takes 3-7 business days from the date of order.
We currently ship within the European Union and Schengen area. However if you would like to order large quantities (20 ft container), we can arrange shipments outside of the EU under some circumstances. Please contact us through our contact page, and we will be happy to discuss our shipment options.
We work with a reliable logistics partner. We strive to continuously improve our delivery times together with them. We always ship with a tracking number and require the recipient to sign for the delivery to minimize wrong deliveries.
The shipping fees vary according to location. Orders above 499 euros have free shipping:
  € 0-99.99 €100-299.99 €300-498.99 Over  499
NL € 7.99 Free Free Free
BE € 7.99 Free Free Free
LU € 7.99 Free Free Free
DE € 7.99 Free Free Free
FR € 19.99 € 24.99 € 29.99 Free
GB € 19.99 € 24.99 € 29.99 Free
Other EU € 34.99 € 44.99 € 49.99 Free

For online orders, we accept Credit Card (Visa, Mastercard, and American Express), PayPal, IDEAL, and wire transfers. If you pay by wire transfer it may take a few days before we receive the payment and the order is processed. As soon as the payment is received and the order shipped, you will receive an email about it.
Yes you can. You can contact us through phone (+31 20 899 0269) or via email (orders@storeexpresseu.myshopify.com) with your order. We will create the order for you and send you a payment link via email. Once the payment is received, we will process the order and send you an invoice.
No, you can order as few or as many items as you want on our website within Europe. However, outside of Europe, we only ship full containers. If you are interested in this option, please contact us.
It is possible to pre-order an item which is out of stock by contacting us through the contact form. Please note that our shipments must travel from Japan to the Netherlands. This can take up to 3 months. If you have placed an order for such items, we will ship them as soon as the shipment has arrived.
Yes, you can order large quantities of our products. Contact us through our contact form and we will discuss pricing options and delivery times with you.
You can pre-order some products from our Japanese selection. You can view our Japanese catalogue here.
If you would like to purchase some of these products, please contact us through the contact form and we will add them to our next shipment. Please note that this can take up to three months.
We can only do custom designs if you are ordering large quantities. Please note, the custom designs must come from Japan and may take a few months before they arrive in Europe. If you are interested in this option please contact us through the contact form.
Unfortunately, we do not have a team of designers in Europe right now. However our team of designers in Japan can design remotely. We only accept very large (starting at 100 square meters) projects at the moment.
No, we currently do not have a physical store.
If you would like to cancel an order made online you can contact us through our contact form or with this number +31 20 899 0269.
If the item has not been shipped yet, the order will be cancelled and you will receive a full refund.
If your order is already out for delivery or delivered, we will send you a return label to attach to your products. We will then send a delivery truck to pick up the items at your delivery address (please view our return/refund policy).
Please contact us though the contact form with the correct information and we will notify the delivery company of this change.
The delivery window for your order is stated at Check out. In the delivery note email, you can find the tracking code for your delivery. You should receive the delivery note email within two business days after you have placed your order. If your delivery is running late, check the tracking code on the carrier website. In some cases, the carrier can be very busy and your delivery might be delayed.
Your tracking number will be added to your order as soon as we receive it from our shipping company. You will receive an email once this has been done. We strive to provide it within two working days after the day you have placed your order.
We have the utmost confidence in the design and quality of our products, but if you are not satisfied with the products, ordered the wrong item, or have changed your mind, you can request a refund up to 14 days after the delivery date mentioned on the proof of delivery. We will always issue a full refund including shipping for returns within this period

Here’s how to do it:
1. Contact us through our contact page or through this number +31 20 899 0269 and state that you want to return a product. Be sure to mention your order number in the e-mail. We would also like to know why you want to make a return so we can improve our service and products, but this is entirely optional.
2. We confirm the request and send you a return slip. Please print this and attach it to the boxes you wish to ship back.
3. Depending on the size of your parcel, you will either bring it to the nearest post office or, for larger packages, we will charter a truck from our logistics partner to deal with the return. We will notify you per email with further information on the date of pick-up after we received your request for a return/refund.
4. We will notify you when the items arrive at our warehouse. After a short inspection we will issue a full refund within 5 business days, depending on your payment method. It might take some time for the money to be transferred into your account.
No problem! You can contact us through the contact form and we will send you a new assembly manual via email. Please specify the order number and product in your message.
Yes of course. When you go to "view cart", you will find an option to fill in your EU VAT ID number, on the bottom right corner of the screen.
We ship within Europe
14 DAY FREE RETURNS
Original Designs
Secure Shopping Guarantee
Cart cart 0
You have successfully subscribed!